Brennende Schuld - download pdf or read online

By Burkhard Driest

ISBN-10: 3453352254

ISBN-13: 9783453352254

Show description

Read or Download Brennende Schuld PDF

Best german books

Download e-book for kindle: Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage by Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und agency der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Get Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften. PDF

All books are shipped from Austria!

Extra resources for Brennende Schuld

Sample text

Machte ihm das den Tod alltäglicher? Er sah zu den anderen. Was in Elena vorging, wusste niemand. Der Surfer hatte sich auf den Drehstuhl des Doktors gesetzt und 35 wackelte mit der Sitzfläche hin und her. Und der Bischof? Wahrscheinlich war es für ihn kein Unterschied, ob er ein Schwein schächtete oder einer Leiche gegenüberstand. Den Appetit hatte es ihm bislang noch nie verdorben. Elena Navarro starrte auf den Fliesenboden. « Torres nickte. »Zwischen acht Uhr abends und Mitternacht. « Der plötzliche Wechsel von Leben zu Tod, der Messerstich, der aus einem Individuum einen Kadaver machte, gab Costa jedes Mal das Gefühl, als stünde sein Herz für einen kurzen Moment still.

Sie ist Spanierin. Aber man merkt ihr an, was sie tut, das ist vielleicht die Ähnlichkeit zu Dido. « Er unterbrach sie wieder. « Costa versuchte sich die Frau vorzustellen, von der Karin so angetan war. Ob sie wohl offen und sympathisch war? »Sie überzeugte eine Gruppe geschichtsbewusster Ibizenker, den Antrag zu stellen, die Nekropolis von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklären zu lassen. Dieser Versuch stieß auf heftigen Widerstand der Lokalpolitiker, die auf dem Gelände ein Einkaufszentrum bauen wollten.

Der Preis für diesen Verrat war eine schöne Sklavin, die ihm sein königlicher Bruder nicht überlassen wollte. Der Anführer der christlichen Streitmacht versprach, sie ihm nach Einnahme der Stadt zu übergeben. Die Stadt fiel, und damit war die Herrschaft der Araber im 13. Jahrhundert beendet. Der König wurde erschlagen, und sein verräterischer Bruder bekam die schöne Sklavin aus Granada als Lohn. Costa fiel ein, dass auch Elena aus Granada war. Sie kniete gerade auf einem vorgelagerten Felsen am Ende ihres Weges.

Download PDF sample

Brennende Schuld by Burkhard Driest


by Jeff
4.3

Rated 4.50 of 5 – based on 26 votes