Das Montauk-Projekt 1. by Peter Moon PDF

By Peter Moon

ISBN-10: 3895392693

ISBN-13: 9783895392696

Show description

Read Online or Download Das Montauk-Projekt 1. PDF

Best german books

Download e-book for kindle: Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage by Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und supplier der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Extra resources for Das Montauk-Projekt 1.

Example text

Auch das wurde selbstverständlich ausprobiert. Man drehte die Antenne einfach um 180 Grad und schickte die brennenden Strahlen in den blauen Himmel. Die Versuchsperson wurde nun von den nicht-brennenden Strahlen getroffen. Die Wissenschaftler waren hoch erfreut, daß der gleiche, wenn nicht gar ein höherer, stimmungsverändernder Effekt erzielt werden konnte, bei dem der Mensch nicht einmal zu Schaden kam. Den grauenvollen Preis dafür hatten diejenigen bezahlt, an denen vorher mit der „brennenden“ Strahlung experimentiert worden war!

Und damit war Reich durchaus einverstanden, da er den Äther wellenähnlich und nicht statisch sah. Seither erkennt auch die konventionelle Wissenschaft die Existenz solcher Phänomene als eine Kreuzung zwischen Wellen und Teilchen an. Der Begriff „wavicles“ („Wellenteilchen“) hat sich inzwischen nicht nur in Fachkreisen eingebürgert. Die anerkannte Wissenschaft hat auch gezeigt, daß selbst ein Vakuum einen komplexen Bestand enthält, der dynamischer Natur ist (vgl. Rupert Sheldrake’s „Morphogenetisches Feld“; Anm.

Er „bestückte“ die entstehende „künstliche Realität“ mit der natürlichen Erdoberfläche - oder zumindest mit genügend Information, um die Illusion eines fortlaufenden Zeitstroms zu erzeugen. Ohne ddiesen Kunstgriff wären die Menschen in der „elektromagnetischen Flasche“ wieder einem transdimensionalen Chaos zum Opfer gefallen. Es war also unbedingt notwendig, diese Scheinwelt zu kreieren, die den Versuchspersonen zumindest bis zu einem gewissen Grad das Gefühl der Normalität vermittelte. Von Neumann war die ideale Besetzung für den Posten, da er sich mit Computern auskannte.

Download PDF sample

Das Montauk-Projekt 1. by Peter Moon


by Michael
4.3

Rated 4.38 of 5 – based on 29 votes