New PDF release: Das Verratertor (Goldmann Krimi, Bd.45)

By Edgar Wallace

ISBN-10: 3442000459

ISBN-13: 9783442000456

Show description

Read or Download Das Verratertor (Goldmann Krimi, Bd.45) PDF

Best german books

Get Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und organization der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Get Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften. PDF

All books are shipped from Austria!

Additional info for Das Verratertor (Goldmann Krimi, Bd.45)

Example text

Als er endlich aus der Juwelenkammer herauskam, war er ganz überwältigt und aufgeregt. ‹« Dick lachte. »Immerhin - sei ein lieber Junge und geh heute abend mit mir zu Arrids. Ich bin gebeten worden, Seiner Hoheit meine Höflichkeit zu erweisen. « Bobby brummte, legte seine Zeitung auf den nächsten Sessel und richtete sich in seiner ganzen Größe auf. « fragte er sarkastisch. »Heute abend hatte ich ausgerechnet eine Verabredung ins Theater mit der süßen Kleinen -« »Da kannst du ja immer noch hingehen«, sagte Dick.

Hier war eine Gelegenheit - sollte sie fliehen? In wenigen Sekunden konnte sie aus dem Haus sein. -42- Aber er hatte sie gesehen, und es wäre ihrer unwürdig gewesen, diesen Weg zu gehen. Seltsam, daß die Frage der Würde in einem solchen Augenblick überhaupt in Betracht kommen konnte. Die Tür schloß sich, und sie ging zu dem Kamin zurück. Er hatte sich wieder gesetzt, die Pfeife zwischen den Zähnen, das Gesicht der Glut zugewandt. »Sie kame n durch die Hintertür? Ich hätte das Schloß ändern lassen sollen.

Generäle sind arme Schlucker, wenn sie selbst mit dem Bajonett kämpfen wollen. « Er reichte Graham eine Kiste Zigarren. »Niemand kann erfolgreich Verbrechen begehen, wenn er sich nicht auf den Standpunkt der Polizei stellt. Er muß wie ein Detektiv denken und Pläne machen lernen. Ein gewöhnlicher Einbrecher, der einen Coup plant, sieht nur seine Beute und ist blind gegen die Gefahren der Entdeckung. Wenn er mit seiner Überlegung fertig ist, geht er so an die Arbeit, daß er sich überall verdächtig macht, so daß ihn selbst ein kurzsichtiger Amateur fangen kann.

Download PDF sample

Das Verratertor (Goldmann Krimi, Bd.45) by Edgar Wallace


by Mark
4.0

Rated 4.71 of 5 – based on 49 votes