Diamantrausch - download pdf or read online

By Cherry Adair

Show description

Read or Download Diamantrausch PDF

Best german books

Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage - download pdf or read online

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und service provider der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

New PDF release: Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften.

All books are shipped from Austria!

Additional info for Diamantrausch

Example text

Die Tür der Spelunke öffnete sich und schlug wieder zu. Öffnete sich und schlug zu. Öffnete sich und ließ die lauten Geräusche der Menge hinaus. In Hunts Ohren klang das alles wie Musik. Er wusste, dass die Bar bald bis auf den letzten Platz gefüllt wäre. Die Band würde laut genug spielen, um alle Geräusche in einem Umkreis von hundert Metern zu übertönen, und der Qualm, der aus der Bar dringen würde, würde einen Kettenraucher arm aussehen lassen. Dies hier war beinahe zu einfach. Die Nachtluft war stickig und erdrückend.

Sie hatte immerhin versucht zu entkommen. Hunt schüttelte den Kopf. Guter Versuch, aber vergebens, Liebling. In diesem Gefängnis am Rande der Stadt waren politische Gefangene und der Abschaum der Menschheit untergebracht. Niemand, nicht einmal ein Profi, wie sie einer war, war jemals von hier geflohen. Noch nie. Hunt hatte vor, das zu ändern. Er lauschte der Unterhaltung der beiden Wärter und schüttelte den Kopf. Sie hatte es bereits fünfmal versucht, erfuhr er aus dem Gespräch. 5:0 war zwar kein gutes Ergebnis, aber man brauchte ganz sicher Mut dazu.

Ich kann sehr überzeugend sein«, erklärte ihr Hunt und schob sie weiter durch die Eingangshalle. Sie hob ihm das Gesicht entgegen und schenkte ihm ein süßes Lächeln. »Und ich kann sehr störrisch sein. Was? « �Nein. « Ihr Lächeln, mit dem er gar nicht gerechnet hatte, traf ihn vollkommen unvorbereitet, und er fühlte, wie heißes Verlangen in seinen Lenden aufstieg. Schnell rief er sich ins Gedächtnis, dass er aus dem Alter heraus war, sich von etwas so Falschem wie dem Lächeln einer Frau erregen zu lassen.

Download PDF sample

Diamantrausch by Cherry Adair


by Daniel
4.1

Rated 4.44 of 5 – based on 19 votes