Alan Burt Akers's Die Abtrunnigen von Kregen. 13. Roman der Saga von Dray PDF

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453305760

ISBN-13: 9783453305762

Show description

Read or Download Die Abtrunnigen von Kregen. 13. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage - download pdf or read online

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und service provider der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Extra info for Die Abtrunnigen von Kregen. 13. Roman der Saga von Dray Prescot

Sample text

Der Hikdar hob die schwarzen Augenbrauen. Er war ziemlich hochmütig. Das Boot brachte uns zum Ruderer hinüber. Kapitän Andapon vermochte den Blick nicht von seinem Schiff zu nehmen. Der Argenter, die Chavonth von Mem, ging schäumend unter, als wir das Achterdeck des Ruderers erklommen. Oh, welche Erinnerungen wurden in mir wach, der ich auf einem magdagschen Ruderer als Sklave geschuftet und später als Kapitän einen zairischen Ruderer befehligt hatte, als gefürchtetster Korsar des Binnenmeeres!

Jetzt standen wir uns im Dämmerlicht gegenüber. Bei Krun, ihre Zahl war enorm! Im engen Vorschiff kam es zum erbitterten Nahkampf. Gegen kaum erkennbare Gegner mußten wir antreten. Es war ein vages Hauen und Stechen, ein unterdrücktes Keuchen und Ächzen vor Anstrengung, dann und wann durch schrille Schreie unterbrochen, wenn der Stahl seine Opfer forderte. Das gestohlene Ghittawrer-Schwert in meiner Hand forderte seinen roten Tribut. Rings um mich fielen die Männer, aber die Seewölfe drangen unerbittlich vor.

In dem Halbdämmer, durchstochen von Sonnenlicht aus den Ruderpforten und aus einem von Felsbrocken geschlagenen Loch, erschienen die Umrisse von Männern. « brüllte ich und griff an. In diesem Augenblick drang ein Sonnenstrahl durch eine Öffnung, aus der ein Mann herabsprang. Das Licht spiegelte sich auf einem schweißfeuchten kahlen Schädel, von dem eine schwarze Locke herabhing. « »Du kommst gerade richtig. Sie stürmen wie die Leems«, sagte er. Die Besatzung des letzten Bootes strömte herein, um ihren Freunden zu helfen, die bereits eingedrungen waren, während wir den Angriff auf dem Vorschiff zurückschlugen.

Download PDF sample

Die Abtrunnigen von Kregen. 13. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Donald
4.2

Rated 4.00 of 5 – based on 20 votes