Alan Burt Akers's Die Legionen von Antares. 25. Roman der Saga von Dray PDF

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453004493

ISBN-13: 9783453004498

Show description

Read Online or Download Die Legionen von Antares. 25. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

New PDF release: Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und agency der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Extra resources for Die Legionen von Antares. 25. Roman der Saga von Dray Prescot

Example text

Im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit begrüßte ich den prächtigen Vogel nicht mit Fäusteschütteln und bedachte ihn auch nicht mit Schimpfworten. Viel mehr interessierte mich, was Irvil tun würde. Er stand auf. Er stand auf und nahm schleunigst Haltung an, als stünde er vor seinem Herrscher. « Nun ja, vielleicht hätte sich Pompino, der einzige andere Kregoinye, den ich kannte, ähnlich geäußert, zumal er vor dem wunderschönen Vogel große Ehrfurcht empfand; trotzdem fiel es mir sehr schwer, mein Gesicht starr zu halten und nicht meiner Meinung über diesen verflixten, dummen Vogel mit einer Serie ausgesuchter Schimpfworte Ausdruck zu geben.

Es waren Fluttrells, kräftige, allerdings nicht sehr intelligente Sattelvögel mit einem lächerlich aussehenden Windfächer am Hinterkopf. Die Flutsmänner legten sich schräg in die Sättel, zogen ihr Netz straff und visierten einen seitlichen Kurs an, damit das Netz mich hochreißen konnte, als hätte eine riesige Himmelsfaust mich ergriffen. Das Netz bestand aus festen gelben Fasern; selbst mit einem Messer hätte ich mir möglicherweise nicht schnell genug einen Weg in die Freiheit schneiden können.

Er hob das abgebrochene Schwert vom Boden hoch und wog es in der Hand. Er würde es mir zuwerfen – oder gar nach mir werfen. « Sein Löwengebrüll schlug mir an die Ohren und gab ihm sichtlich Selbstvertrauen. Im nächsten Augenblick erhob sich eine Staubwolke rings um ihn. Mir war sofort klar, daß es sich bei dem Staub nicht um eine natürliche Erscheinung handelte. Blaue Strahlung breitete sich aus. Etwa zwei Herzschläge lang strömte der Staub und umwirbelte die Gestalt des Löwenmenschen. Der seltsame Umriß wogte empor und schien dabei größer zu werden und gleichzeitig zu verschwinden.

Download PDF sample

Die Legionen von Antares. 25. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Edward
4.2

Rated 4.96 of 5 – based on 22 votes