Download e-book for kindle: Die letzte Rune 02. Der fahle Konig. by Mark Anthony

By Mark Anthony

ISBN-10: 3426701448

ISBN-13: 9783426701447

Show description

Read or Download Die letzte Rune 02. Der fahle Konig. PDF

Best german books

Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich's Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und corporation der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Additional resources for Die letzte Rune 02. Der fahle Konig.

Example text

Das Herz wurde ihr schwer. Es war der dunkelblonde Mann mit der Nickelbrille. Er hatte die Arme über seinem schlecht sitzenden Wams gekreuzt und hielt sich den Magen. Sie hatte offensichtlich seinen Solarplexus getroffen und ihm den Atem geraubt. Schade, daß du ihm nicht auch noch ein paar Rippen gebrochen hast, Grace. Dann wüßtest du jetzt wenigstens, was du sagen sollst. Dieser Gedanke ließ sie das Gesicht verziehen. Dann räusperte sie sich und zwang sich zum Sprechen. « Er hob den Kopf. »Ach.

Plötzlich sah sie sehr entmutigt aus. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich deshalb besser. »Nein«, sagte sie. « Sie bedeutete ihm, sich ans Feuer zu setzen. Es kam ihm ein wenig seltsam vor. Sie waren beide aus Colorado. Es gab keinen Grund, warum er sich bei ihr unwohl fühlen sollte. Aber sie war wie eine Adlige gekleidet und er wie ein Bauer. Es kostete eine gewisse Mühe, nicht in die Rolle zu verfallen, die einem die Kleidung vorschrieb. Er zwang sich dazu, sich zu setzen, und sie nahm den Stuhl ihm gegenüber.

Graces Blick fiel auf das blaue Tuch, das Aryns Schulter und ihren verkrüppelten Arm verhüllte. Nein. Aryn war die Tapfere. »Aber ich verstehe es immer noch nicht. « Die Baronesse biß sich auf die Unterlippe. « Das war eine gute Frage. « Nun seufzte Aryn. »Das mag sein. Es ist zwar kaum üblich, einen Mörder auf jemanden anzusetzen, der am Hof zuviel in Erfahrung gebracht hat, aber es ist doch schon vorgekommen. « Aryns Blick huschte zu dem geschlossenen Schrank. »Aber selbst auf Spardis, wo allerlei Gaunerei an der Tagesordnung ist, haben sie bestimmt noch keinen Mörder gesehen, wie du ihn beschreibst.

Download PDF sample

Die letzte Rune 02. Der fahle Konig. by Mark Anthony


by Anthony
4.3

Rated 4.34 of 5 – based on 44 votes