Download e-book for kindle: Entsetzen by Karin Slaughter, Nina Petri, Deutschland Random House Audio

By Karin Slaughter, Nina Petri, Deutschland Random House Audio

ISBN-10: 3764503440

ISBN-13: 9783764503444

Noch auf der Schwelle zu ihrem Zuhause sieht Abigail Campano die Glasscherben. Den blutigen Fußabdruck auf dem Dielenboden. Und den Mann, der sich über den leblosen Körper eines Mädchens beugt. Ihre Tochter! Sie stürzt sich auf ihn, bringt ihn zu Fall, und in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod erwürgt sie ihn. Das Mädchen, sieht sie, wurde erschlagen. Der Körper ist mit Bisswunden und Prellungen übersät. Doch es ist nicht ihre Tochter Emma, sondern deren beste Freundin Kayla. Emma ist wie vom Erdboden verschluckt.

Special Agent Will Trent weiß: Die likelihood, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte...

Show description

Read Online or Download Entsetzen PDF

Best german books

Download e-book for kindle: Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage by Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und business enterprise der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Get Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften. PDF

All books are shipped from Austria!

Additional resources for Entsetzen

Example text

An den Seiten sind Rückstände von Klebeband zu sehen. Ich schätze, das Ding fiel schon auseinander, bevor es zertreten wurde. « Er hatte nicht unrecht. Von Emma Campanos Handy baumelte eine ganze Traube von pinkfarbenen Plastik-Maskottchen. « Unten hatte man ein MacBook Pro gefunden, das Emma Campano gehörte. Das Mädchen hatte FileVault aktiviert, eine Verschlüsselungssoftware, die nicht einmal Apple ohne Passwort knacken konnte. Wenn Emma nicht etwas so Simples wie den Namen des Familienhunds benutzt hatte, dann kam höchstens die NSA an die Daten heran.

Will hatte ihm die Aufgabe zugewiesen, Kayla Alexanders Eltern ausfindig zu machen und ihnen zu sagen, dass ihre Tochter ermordet worden war. Das schien Strafe genug zu sein, obwohl Amanda da auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte. Will zog Latexhandschuhe an und machte sich daran, Emmas Zimmer zu durchsuchen. Er fing mit den zwei Handtaschen auf dem einen Sessel an. Methodisch durchsuchte Will eine nach der anderen. Er fand Kugelschreiber, Tampons, Süßigkeiten und ganz unten einige Münzen Kleingeld - genau das, was man in einer Frauenhandtasche erwarten würde.

Könnte gelb, könnte weiß gewesen sein. « Will untersuchte die Turnschuhe des Toten. Waffelmuster, getrocknetes Blut in der Lauffläche. « Leo gab ihm die Handschuhe, und Will zog sie an. « »Ja. « Behutsam schob Will das T-Shirt des Toten hoch. Wo das Shirt an der Taille zusammengeknüllt war, war der Stoff noch nass, und auf der nackten Haut hinterließ es einen merkwürdigen, rosa Ton. « Da war so viel Blut, dass kaum etwas zu sehen war. Will drückte leicht auf den Unterbauch, ein schmaler Schlitz öffnete sich und eine schwarze Flüssigkeit quoll heraus.

Download PDF sample

Entsetzen by Karin Slaughter, Nina Petri, Deutschland Random House Audio


by Jason
4.1

Rated 4.87 of 5 – based on 50 votes