Download PDF by Philip José Farmer: Flußwelt 3 - Das dunkle Muster

By Philip José Farmer

ISBN-10: 3492266592

ISBN-13: 9783492266598

Show description

Read Online or Download Flußwelt 3 - Das dunkle Muster PDF

Similar german books

Get Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und business enterprise der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

New PDF release: Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften.

All books are shipped from Austria!

Extra resources for Flußwelt 3 - Das dunkle Muster

Sample text

Aber niemand konnte es ihr übel nehmen, wenn sie sich doch ein gesundes Mißtrauen bewahrt hatte. Daran waren ihre schrecklichen Erfahrungen schuld, und nur deswegen bevorzugte sie die dunklen Stunden der Nacht für die Reise. Auch wenn dies mehr Arbeit, unangenehmere Umstände und doppelt soviel Zeit in Anspruch nahm. Aber irgendwie mußte man seine Wahl zwischen Überleben und Wirtschaftlichkeit treffen. Auf lange Sicht hatte sich ihre Vorsicht bisher noch immer ausgezahlt. Der Tod war nicht mehr länger nur ein zeitweiliger Zustand auf der Flußwelt, und es sah so aus, als sei mit dem endgültigen Ableben auch wieder das Entsetzen zu den Menschen zurückgekehrt.

Von der Insel klangen jetzt Stimmen zu ihnen herüber. Die Ganapos waren aufgewacht. Unter ihnen schien ziemliche Verwirrung zu herrschen. Aus den grauen Nebeln erhoben sich Monats Kopf und Schultern. Er sah aus wie das personifizierte, aus dem Moor eines Schauerromans hervortaumelnde Ungeheuer. Sein Schädel glich zwar dem eines Menschen, aber dennoch ließen 32 ihn seine fleischigen Züge eher wie einen Halbmenschen erscheinen. Dicke schwarze Augenbrauen wuchsen ihm seitlich bis auf die hohen Backenknochen hinab und bedeckten diese fast völlig.

Aus einem Tuch hatte sie sich eine Kopfbedeckung geschlungen, unter der ihr Gesicht auf jedweden Betrachter wie ein dunkler Fleck in der Helligkeit wirken mußte. Ihre Habseligkeiten lagen auf dem Boden des Kanus. In der feuchten, nebelhaften Umgebung konnte man zwei kleine Tiere von weißgrauer Farbe ausmachen. Daneben lag ein großer grauer Metallzylinder, ihr Gral. Dahinter lag ein Bündel, das Kleider und verschiedene andere Dinge enthielt, darunter eine Bambusflöte und ein Ring aus Eichenholz, der mit Jadesteinen besetzt war.

Download PDF sample

Flußwelt 3 - Das dunkle Muster by Philip José Farmer


by William
4.1

Rated 4.90 of 5 – based on 17 votes