Download e-book for iPad: Lemuels Ende. Mysteriose Geschichten by Bernd Flessner

By Bernd Flessner

ISBN-10: 3934927076

ISBN-13: 9783934927070

Show description

Read or Download Lemuels Ende. Mysteriose Geschichten PDF

Similar german books

Read e-book online Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und agency der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Additional info for Lemuels Ende. Mysteriose Geschichten

Example text

Die Welt sei, wenn auch auf ungewollte und makabre Weise, friedlicher geworden. Nach dem Verschwinden der letzten tropischen Regenwälder setzte umgehend der Kampf der Konzerne um die industrielle Nutzung der Ressourcen und des nunmehr kahlen Bodens ein. Straßen-, Auto-, Häuser-, Kanal-, Eisenbahn- und Kraftwerkbauer überhäuften Brasilien ebenso mit Angeboten und Raum fressenden Konzepten wie Fleischproduzenten, Hamburgerketten und Computergiganten. " Auch ein Vertreter des WWF bescheinigte der Natur ein "trauriges, aber würdevolles Ende".

Doch Lemuel konnte dem nicht mehr folgen. Unzählige unbekannte Begriffe und aberwitzige Erklärungsmuster schwirrten durch seinen Kopf, widersprachen sich oder machten sich über ihn lustig. Nach einer weiteren Woche schien die Tilgung abgeschlossen zu sein, und diesmal endgültig, denn die Meldungen verschwanden schlagartig aus den Zeitungen. Auch ein Besuch des botanischen Gartens, zu dem Lemuel nur wenige Schritte zu gehen brauchte, ließ auf ein Ende des rätselhaften Phänomens schließen. Ausgeplündert bis auf ein paar gängige Pflanzen, bot der einst so fremdländisch stolze Park ein Bild des Grauens.

Selbst die so typischen Waldgerüche nach Harz, Fichtennadeln und Humus konnten von CD-Roms abgerufen werden. Zudem hatten die Cyberspace-Wälder den Vorteil, dass sich niemand verirren konnte, plötzlich keine Puste mehr hatte oder von einer Zecke hinterrücks attackiert wurde. Marvin Minsky propagierte gar die Möglichkeit, sich seine eigenen Wälder generieren zu lassen. Jedem Cybernauten sein eigener Wald! Frei von Mücken und Schlangen. Mit gesunder, gefilterter und synthetisch aromatisierter Luft aus der Woodware-Klimaanlage.

Download PDF sample

Lemuels Ende. Mysteriose Geschichten by Bernd Flessner


by George
4.5

Rated 4.24 of 5 – based on 28 votes