Read e-book online Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 39. Die Welt der PDF

By K. H. Scheer

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 39. Die Welt der drei Planeten PDF

Similar german books

Get Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und service provider der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Get Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften. PDF

All books are shipped from Austria!

Additional resources for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 39. Die Welt der drei Planeten

Example text

Ich möchte immer gerne wissen, wo mein Gesprächspartner zu finden ist. , "Der weiß auch noch nichts von seinem Glück", murmelte Tanner humorlos. Drei Minuten später kam der nächste Impuls durch. "Dreimal Tatzelwurm, Sir", brüllte der Funker. Freyt winkte nur hinüber. Dann begann er zu zählen. Nach drei Sekunden registrierten die Strukturtaster einen Absprung. Eine halbe Sekunde später drückte Freyt auf alle erreichbaren Knöpfe. Die Kraftstationen der GANYMED brüllten auf. Knallend entstand ein sehr schmales, jedoch hochverdichtetes Energiefeld längs der hohen Außenhülle.

Brüllte jemand. Rhodan sprang hinter die nächste Deckung. Dort, wo er eben noch gestanden hatte, entwickelte sich ein weißer Glutfleck, aus dem versprühendes Metall auf den Boden zischte. Rhodan schoß automatisch. Im sonnenhellen Bündel seiner Impulswaffe begann der körpereigene Schutzschirm eines Kampfroboters zu flammen. Ein zweiter Treffer ließ die so plötzlich aus einem Seitengang aufgetauchte Maschine niederbrechen. Wie rasend tobte das Gebilde auf dem Boden herum. Aus dem breiten Glutfleck auf der Brustplatte züngelten helle Flammen hervor.

Lassen Sie das hier unsere Sorge sein. Wir kommen schon mit den Aggregaten klar. " Tifflor versank in ein Meer der Verlegenheit, als er Freyts Hand auf seiner Schulter spürte. "Junge, das habt ihr großartig gemacht", sagte jemand. Dann war auch Tiff außer Dienst. Weit vor den treibenden Raumschiffen hing die fremde Sonne im All. Sie sah aus wie eine blutrote Träne. ENDE Ja, das war das große Geheimnis, das Crest und Thora dreizehn Jahre lang für sich behalten hatten: Arkon ist eine Welt aus drei Planeten, eine Welt technischer Wunder!

Download PDF sample

Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 39. Die Welt der drei Planeten by K. H. Scheer


by Mark
4.5

Rated 4.06 of 5 – based on 30 votes