Download e-book for kindle: Sanft entschlafen. Commissario Brunettis sechster Fall by Donna Leon

By Donna Leon

ISBN-10: 3257061684

ISBN-13: 9783257061680

Mild indicators of damage!

Show description

Read or Download Sanft entschlafen. Commissario Brunettis sechster Fall PDF

Best german books

Read e-book online Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und service provider der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Additional resources for Sanft entschlafen. Commissario Brunettis sechster Fall

Sample text

Ja, aber laß keinen merken, daß du fragst«, sagte Brunetti, obwohl er wußte, daß die Ermahnung unnötig war. »Meine Zunge wird sein wie eine sanfte Brise auf stiller See«, versetzte Lele. « »Gut. « Brunetti hätte ihn um ein Haar noch einmal zur Diskretion ermahnt, aber dann überlegte er sich, daß einer, der in der venezianischen Kunst- und Antiquitätenszene so erfolgreich war wie Lele, ebensoviel Fingerspitzengefühl besitzen wie stahlhart sein mußte, und so verabschiedete er sich nur rasch. Es war noch lange nicht zwölf, aber der Duft des Frühlings, der seit einer Woche die Stadt belagerte, lockte Brunetti nach draußen.

Er hat mich eine Erklärung unterschreiben lassen, daß sie in den letzten Monaten ihres Lebens nicht mehr ganz richtig im Kopf war - in der Zeit hat sie nämlich dieses Ding unterschrieben, Kodizill oder wie man das nennt. Die Sache hegt jetzt schon seit Monaten vor Gericht, aber mein Anwalt sagt, es wird bald ein Urteil geben. « Da Pré verstummte wieder, ganz mit der Frage beschäftigt, wie es mit dem Verstand der Alten doch bergab gehen konnte. « ermunterte Vianello ihn. »Er sagt, die haben keine Chance, irgend etwas zu bekommen«, verkündete der kleine Mann mit großem Stolz.

Mehr als ein »Oh« kam nicht aus ihr heraus. 36 Sie schlüpfte an Brunetti vorbei und setzte sich auf ihren Platz am Tisch. Paola häufte allen vieren, bei Raffi beginnend, große Portionen Pasta auf die Teller, dann streute sie ihnen großzügig geriebenen Parmesankäse darauf. Alle fingen an zu essen. « »Ja. Da hast du eine ziemlich schlechte Note«, antwortete Paola. « Chiara unterdrückte eine Grimasse, aber mehr schlecht als recht. « fragte Brunetti, die Hände über seinem leeren Teller, um Paola zu bedeuten, daß er nichts mehr wolle.

Download PDF sample

Sanft entschlafen. Commissario Brunettis sechster Fall by Donna Leon


by William
4.1

Rated 4.83 of 5 – based on 12 votes