Schuldig (Roman) - download pdf or read online

By Jodi Picoult, Dustin Weaver, Ulrike Wasel, Klaus Timmermann

ISBN-10: 3492050301

ISBN-13: 9783492050302

ISBN-10: 3492952623

ISBN-13: 9783492952620

Die 14-jährige Trixi ist Daniels Augenstern. Er liebt seine Tochter mehr als sich selbst. Der freiberufliche Comiczeichner schafft für Trixi eine Welt voller Heldengeschichten, während seine Frau Laura an der Universität Karriere macht. Wie brüchig aber das Glück der Familie ist, wird ihm nur allzu bald klar: Trixi kommt eines Abends vollkommen aufgelöst nach Hause. Die unschuldige Liebe ihres Freundes Jason hat sich in rohe Gewalt verwandelt. Wenig später stirbt der Junge unter mysteriösen Umständen, Trixi flieht vor den Konsequenzen der Ereignisse nach Alaska. An einen Ort, der ihrem Vater sehr vertraut ist. Endlich muss er sich seiner  Vergangenheit stellen und macht seiner Frau ein erschütterndes Geständnis …

Show description

Read or Download Schuldig (Roman) PDF

Best marriage & family books

Get Polygamy in the Monogamous World: Multicultural Challenges PDF

Polygamy and plural marriage became front-and-center concerns in Europe, Canada, and the U.S., significantly on non secular fronts: between a few splinter teams of the Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints and in Islam. Polygamy within the Monogamous international: Multicultural demanding situations for Western legislations and coverage takes either teams under consideration because it presents a cautious exam of felony polygamy in non-Western international locations and plural unions in North the United States.

Robert Wheaton, Tamara K. Hareven's Family and Sexuality in French History PDF

A person who's considering the nature of kin lifestyles long ago would certainly locate a lot of curiosity during this e-book. Written by means of exotic French and American historians, relations and Sexuality in French background contributes both to the certainty of the French kin particularly and to the examine of the kinfolk as a rule.

Download e-book for kindle: Working-Class Lesbian Life: Classed Outsiders by Yvette Taylor

This is often an unique learn of girls self-identified as working-class and lesbian, exhibiting the importance of sophistication and sexuality of their biographies, daily lives and identities. It offers perception, a critique of queer idea and an empirical interrogation of the embodied, spatial and fabric intersection of sophistication and sexuality.

Extra resources for Schuldig (Roman)

Sample text

Aber diesmal war er es, der nicht loslassen, sondern festhalten wollte, was er hatte. �Dad«, sagte sie und schaute nach vorn, wo der Wagen vor ihnen sich in Bewegung gesetzt hatte. Natürlich war es eine Illusion, aber Daniel war davon ausgegangen, dass er und Trixie von der üblichen Entfremdung zwischen Teenagern und ihren Eltern verschont bleiben würden. Schließlich hatten sie eine ganz andere Beziehung, enger als zwischen den meisten Töchtern und ihren Vätern, schon allein deshalb, weil sie jeden Tag zu ihm nach Hause kam.

Psychologie war das einzige Fach, das sie mit Jason zusammen hatte. Es war ein Wahlfach. Was im Grunde genommen hieß: Du wolltest es nicht anders. Er war schon da. Sie wusste das, weil sich die Luft um ihren Körper elektrisch aufgeladen hatte. Er trug das verwaschene Jeanshemd, das sie sich einmal geborgt hatte, als er ihr beim gemeinsamen Lernen aus Versehen Cola übers T-Shirt geschüttet hatte, und sein schwarzes Haar war ungekämmt. Deine Haare sind zu lang, hatte sie mal zu ihm gesagt, und er hatte gelacht.

Mit Helden war einfach nicht so viel anzufangen. Sie waren unweigerlich mit bestimmten Merkmalen ausgestattet: kantiger Wangenpartie, unnatürlich kräftigen Waden, makellosen Zähnen. Sie waren einen halben Kopf größer als der Durchschnitt. Es gab erstaunliche anatomische Phänomene, raffinierte Muskelspiele. Sie trugen alberne kniehohe Stiefel, in denen sich niemand, der keine übermenschlichen Kräfte besaß, würde erwischen lassen wollen. Der herkömmliche Bösewicht dagegen konnte ein Gesicht wie eine Zwiebel haben, wie ein Amboss, ein Pfannkuchen.

Download PDF sample

Schuldig (Roman) by Jodi Picoult, Dustin Weaver, Ulrike Wasel, Klaus Timmermann


by David
4.0

Rated 4.75 of 5 – based on 16 votes