New PDF release: Tom Cruise: Der Star und die Scientology-Verschworung

By Andrew Morton

ISBN-10: 3426274620

ISBN-13: 9783426274620

Show description

Read Online or Download Tom Cruise: Der Star und die Scientology-Verschworung PDF

Best german books

Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich's Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und enterprise der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Extra resources for Tom Cruise: Der Star und die Scientology-Verschworung

Sample text

Tom hatte ein besonders enges Verhältnis zu seinem Großvater, Tom Mapother II, einem pensionierten Rechtsanwalt, der Tausende von Geschichten über die schrägen Figuren aus seiner Zeit als Anwalt zu erzählen wusste. Auch kannte er viele Geschichten aus der Jugendzeit von Toms Vater. -Raphaels-Schule abgegangen war, erbot er sich, sein Schuldgeld für die renommierte St. Xavier’s Highschool zu übernehmen, eine katholische Schule für Jungen, auf die auch William gehen sollte. -37- Tom lehnte das großzügige Angebot seines Großvaters mit der Begründung ab, dass er nicht auf eine solche Schule gehen wolle, solange seine Schwestern nicht auch dazu Gelegenheit hätten; er wolle nicht als Junge gegenüber den Mädchen bevorzugt werden.

Dies war also seit seinem siebten Lebensjahr die fünfte Schule, die Tom besuchte – es waren bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr also keineswegs fünfzehn verschiedene Institutionen, wie er selbst immer behauptet. In dem Seminar, weit ab von zu Hause, verbrachte er ein Jahr. Er war dort von September 1976 bis zum darauffolgenden Sommer und hat diese -38- Zeit mit einhundert anderen Jungen, von denen viele aus geschiedenen Ehen stammten, als die beste Phase seiner Schulzeit beschrieben. Tom schätzte möglicherweise die Disziplin und das klare Reglement eines kirchlichen Internats; jeden Tag wurde die Messe gelesen.

Der Stolz des Teenagers und die Einsicht, dass Modellflugzeuge kein Ersatz für das schöne Geschlecht sind, können vielleicht seine Rückkehr nach Louisville erklären. In seiner Zeit im Seminar besuchten die Jungen Mädchen aus der Gegend zu Hause; man unterhielt sich und spielte Flaschendrehen. »Ich merkte, dass mir Frauen zu wichtig waren, um sie vollständig aufzugeben«, erinnert er sich später. Mit seinen Freunden zog er durch Louisville auf der Suche nach Abwechslung, hing in der lokalen Shopping-Mall herum und spielte Flipper.

Download PDF sample

Tom Cruise: Der Star und die Scientology-Verschworung by Andrew Morton


by Ronald
4.0

Rated 4.36 of 5 – based on 3 votes