... und plötzlich bist Du vierzig. Der Roman für den Mann in by John Crace PDF

By John Crace

ISBN-10: 3426730782

ISBN-13: 9783426730782

Show description

Read Online or Download ... und plötzlich bist Du vierzig. Der Roman für den Mann in den besten Jahren PDF

Similar german books

Read e-book online Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage PDF

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und corporation der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

New PDF release: Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften.

All books are shipped from Austria!

Extra info for ... und plötzlich bist Du vierzig. Der Roman für den Mann in den besten Jahren

Example text

Aber dann auch noch festzustellen, dass es in ganz Südengland niemanden sonst gibt, der sich zu Weihnachten so mies fühlt wie man selbst, das ist einfach ätzend. Ein paar Tage später fiel, wahrscheinlich als eine 33 Art Trostpflaster für mein ramponiertes Selbstwertgefühl, ein dicker Umschlag mit dem Stoff, der während des Kurses behandelt worden wäre, mit einem satten Knall durch den Briefschlitz. »Wie nett«, sagte ich. «, fragte meine Frau. »Eine Gruppentherapie ohne Gruppe. < - >Verdammt beschissen fühle ich mich, John« »Nun sei doch nicht so ein Schwarzmaler.

Das sah auf einmal gar nicht mehr gut aus. Vielleicht würde sie mir gleich eröffnen, dass sie eine Transsexuelle war. « »Hör mal, das ist doch keine große Sache. « »Ich habe eigentlich noch nicht richtig darüber nachgedacht«, log ich. « Darauf folgte ein kurzes Schweigen, und wir sahen einander ziemlich unsicher an. Ich konnte erkennen, dass sie etwas in petto hatte, aber sie war offensichtlich zu verlegen, um damit herauszurücken, also ließ ich sie eine Weile schwitzen. «, fragte ich nach einer Weile.

Ich war mehr als bereit zu helfen. Ihre Taschen tragen, ihr einen Drink ausgeben, was sie nur wollte, das können Sie mir glauben. »Yeah, klar doch«, sagte ich. Während ich versuchte, urban, cool und zehn Jahre jünger zu klingen, fragte ich mich, ob meine Haare in Ordnung waren. « Also war sie nicht auf meinen Körper aus. Nun ja, man kann nicht alles haben. »Äh ... gehen Sie noch ungefähr hundert Meter in diese Richtung, dann biegen Sie links ab. Sie können es nicht verfehlen«, sagte ich. Wenigstens wollte ich ihr zeigen, dass ich einen wachen Verstand hatte.

Download PDF sample

... und plötzlich bist Du vierzig. Der Roman für den Mann in den besten Jahren by John Crace


by Mark
4.4

Rated 4.99 of 5 – based on 17 votes