Get WAS IST WAS, Band 61: Pyramiden PDF

By Hans Reichardt

ISBN-10: 3788604018

ISBN-13: 9783788604011

Show description

Read or Download WAS IST WAS, Band 61: Pyramiden PDF

Similar german books

Download PDF by Rainer Nowack, Rainer Birck, Thomas Weinreich: Dialyse und Nephrologie fur Fachpersonal 3. Auflage

Der Band versammelt alles Wissenswerte rund um die Versorgung von Dialysepatienten und Nierenkranken: pflegerische Aufgabenbereiche, Ern? hrungsempfehlungen bei Dialysepflicht, Planung und organization der Arbeitsabl? ufe in Dialyseeinrichtungen, Nierentransplantation. Verst? ndlich geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Merks?

Thea Silva's Gilmore Girls 7. Heimliche Liebschaften. PDF

All books are shipped from Austria!

Additional resources for WAS IST WAS, Band 61: Pyramiden

Sample text

Fragte Brunetti. « »Ach? « fragte er ungläubig. Sie hob die Brauen, als wolle sie andeuten, in einer Welt, wo die Lulu in Sizilien spielte, sei alles möglich. « Und nach einer didaktischen Pause fuhr sie fort: »Es geschah vor zwei Jahren. Die Signora war in der Gegend von Siena zu Besuch bei Freunden auf dem Land. Während eines Nachmittagsspaziergangs geriet sie ins Revier einer Jagdgesellschaft und wurde versehentlich angeschossen. « 59 »Und der Jäger? « »Nein. « fragte Brunetti empört. « Signorina Elettra klang nicht minder entrüstet als er.

Vielleicht, um sich vom gewaltsamen Tod des Jungen abzulenken, stellte er ein paar grobe Kalkulationen auf. Gesetzt, so ein Kran kostete pro Tag fünftausend Euro, dann mußte die Stadt im Jahr dafür fast zwei Millionen Euro berappen, egal, ob sie in Betrieb waren oder nicht. Lange stand er so am Fenster und rechnete mit einer Geschäftigkeit, wie sie die Kräne draußen schon seit geraumer Zeit nicht mehr an den Tag gelegt hatten. Doch dann wandte er sich abrupt ab, kehrte an den Schreibtisch zurück, streckte die Hand nach dem Telefon aus.

Fragte Brunetti. « »Ach? « fragte er ungläubig. Sie hob die Brauen, als wolle sie andeuten, in einer Welt, wo die Lulu in Sizilien spielte, sei alles möglich. « Und nach einer didaktischen Pause fuhr sie fort: »Es geschah vor zwei Jahren. Die Signora war in der Gegend von Siena zu Besuch bei Freunden auf dem Land. Während eines Nachmittagsspaziergangs geriet sie ins Revier einer Jagdgesellschaft und wurde versehentlich angeschossen. « 59 »Und der Jäger? « »Nein. « fragte Brunetti empört. « Signorina Elettra klang nicht minder entrüstet als er.

Download PDF sample

WAS IST WAS, Band 61: Pyramiden by Hans Reichardt


by Donald
4.4

Rated 4.85 of 5 – based on 17 votes